30 Jahre deutsche Einheit- 30 Jahre im Beruf  

Liebe Mandaten,

Simone und Andreas Werkling - damalsnicht nur die deutsche Einheit konnten wir zum dreißigsten mal feiern auch ich habe ein 30 jähriges Jubiläum. Am 10.10.1990 habe ich bei der Stadt Halle meine Gewerbe beantragt und bin nunmehr 30 Jahre in der Finanzdienstleistung tätig.

Über die Stationen Münchener Verein und HDI, habe ich mich 2016 zu einer grundlegenden Veränderung entschieden. War ich bis dato immer für Versicherungsgesellschaften tätig, bin ich nun als Versicherungsmakler für meine Mandanten und deren Bedarf und Bedürfnisse verantwortlich.

Als Versicherungsmakler habe ich mit einem starken Partner, dem Deutschen Maklerforum, alle Möglichkeiten meine Mandanten unabhängig und bedarfsgerecht zu beraten. Dabei können wir DMF-Makler auf über 300 Partnergesellschaften zurückgreifen. Seit über einem Jahr ist nun auch meine Frau Simone offiziell geprüfte Maklerin. Zusammen kümmern wir uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen.

Simone und Andreas Werkling - heuteZu den Aufgaben eines Maklers gehört auch die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes sowie des Beitragsaufwandes, dieses Serviceversprechen habe ich in meiner Präsentation als Makler gegeben und möchte es natürlich einhalten.

Dazu gehört auch die Überprüfung der KFZ Versicherung auf mögliche Beitragseinsparung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin damit auch ihre Beiträge überprüft werden können. Durch den Ansturm zum Jahresende, ist es nicht immer möglich alle Mandanten selbst anzurufen.

Zu einem Jubiläum gibt es natürlich auch Geschenke. Zu einem vom Staat, das bei den meisten nicht wirklich wahrgenommen wird, würde ich Sie gerne genauer informieren.

Vor allem möchte ich mich aber für das Vertrauen der letzten Jahre bedanken. Dies zeigt sich auch in den vielen Empfehlungen die wir von unseren Mandanten erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße auch von

 

Simone und Andreas Werkling