Mein Serviceversprechen

In meinem Beitrag ,,Mehr Versicherungsberater sein als Verkäufer,, habe ich über meine Philosophie zur Beratung und zum Verkauf von Versicherungen geschrieben. Eine Umfrage unter meinen Kunden hat gezeigt, welche Erwartungshaltung meine Kunden von einem Versicherungsbüro haben.

Ein Serviceversprechen mit Urkunde

(M)ein Serviceversprechen

(M)ein Serviceversprechen

Die Qualität eines Versicherungsbüros geht weit über den Abschluss von Versicherungen hinaus. Wir sind persönlich für Sie da. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Persönliche Erreichbarkeit und kompetente Beratung sind für mein Team und mich eine Selbstverständlichkeit. Für Ihre persönliche Gesamtsituation bieten wir Ihnen viele kundenorientierte Leistungen aus einer Hand und bedanken uns mit einem Betreuungskonzept, welches Ihnen noch mehr Komfort mit Bestpreisgarantie bietet. Hiermit geben wir folgendes Serviceversprechen.

  • kompetente Beratung und Betreuung
  • Während unserer Öffnungszeiten steht Ihnen ein kompetenter Mitarbeiter in unseren Büro am Waisenhausring 1b ( im ersten OG) in 06108 Halle zur Verfügung. Die Einhaltung der Öffnungszeiten gehört zu den Grundsätzen unserer Geschäftsphilosopie. Um jederzeit kompetent beraten zu können, bilden wir uns ständig weiter. Unser Büro hat sich der Initiative ,,Gut beraten,, angeschlossen.
  • Rückrufgarantie innerhalb von 24 Stunden
  • Sollte Sie uns einmal nicht erreichen da Sie z.B. außerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen, garantieren wir einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden an Werktagen. Bitte hinterlassen Sie dafür ihre Telefonnummer auf unseren Anrufbeantworter.
  • Informationen über unsere Internetseite und per Newsletter
  • Um Sie immer auf dem laufendem zu halten haben wir eine Internetseite sowie weitere Socialmediaangebote wie Facebook und eine App eingerichtet. Gern halten wir Sie auch per Newsletter auf dem laufenden.
  • Bestpreisgarantie
  • Ich werde meinen Kunden immer das finanziell beste (mir mögliche) Angebot erstellen. Das ist mein Versprechen. Ich werde vielleicht nicht immer das beste Angebot im Gesamtmarkt bieten können, aber das, welches für Sie das Richtige ist.

Zusätzlich für unsere Bonuskunden

  • Überprüfen der Renteninformation
  • Gern überprüfen und erläutern wir Ihre Renteninformation
  • garantierter persönlicher Termin innerhalb von 8 Tagen
  • Unseren Bonuskunden garantieren wir einen persönlichen Termin innerhalb von 8 Tagen
Die Serviceurkunde

Die Serviceurkunde

  • Pflege des Kundenordners
  • Wer möchte schon gerne Akten ordnen? Wir übernehmen es und erstellen eine Übersicht
  • Kontrolle der Ausnutzung aller staatlichen Subventionen
  • Einen Überblick über alle staatlichen Subventionen zu bekommen ist nicht einfach. Wir sind dafür ausgebildet und prüfen gerne ob Sie diese erhalten.
  • Aktualisierung des Bezugsrechts
  • Gemeinsam prüfen wir ob die Bezugsrechte noch den aktuellen Stand haben. Gegebenenfalls aktualisieren wir dies. Ein Tipp, Bezugsrechte sollten alle drei Jahre überprüft werden.

Unsere Komfortkunden können sich über diese zusätzlichen Serviceleistungen freuen

  • Hilfe bei Fremdschadenabwicklung
  • Sollten Sie Versicherungen bei anderen Gesellschaften haben helfen wir auch hier bei der Schadenabwicklung.
  • Exklusive Übernahme ihres kompletten versicherungstechnischen Schriftverkehrs
  • Gern übernehmen wir den Schriftverkehr mit dem Versicherungsunternehmen auch bei Fremdgesellschaften
  • Regelmäßig organisierte Fachvorträge zu aktuellen Themen
  • Gemeinsam mit unseren Spezialisten organisieren wir Fachvorträge zu aktuellen Themen
  • Organisation eines Notfallordners
  • Das anlegen eines Notfallordners mit allen wichtigen Unterlage ist absolut notwendig. Gern erstellen wir Ihnen einen Notfallordner.
  • Verwahrung ihres Datendepots
  • Wichtige Unterlagen sollten unbedingt doppelt gesichert werden. Was nützt es, wenn bei einem Brand alle wichtigen Unterlagen und die Sicherung zerstört werden. Eine weitere Kopie sollte an einem anderen Ort abgelegt sein. Gern verwahren wir Ihre Daten unter strengen Datenschutzregeln.

Ihr

Andreas Werkling